Der LTMC Ferschnitz wurde am 23.9.1993 als "LTMC 24" gegründet (Gründungspräsident Ing. Kurt Costinean). Bis heute wird von den bis zu 28 Mitgliedern jeden 1. Donnerstag im Monat ein gemeinsames Turnier ausgetragen sowie jährlich ein mehrtägiger Golfausflug durchgeführt. Girlies und Stableford-Streicher ziehen "Bußgelder" nach sich, die in die Finanzierung des Ausfluges und geselliger Anlässe fliessen.


Der Vorstand

 

Präsident: Josef HÖLLER

 

Kassier: Christian WEINFURTER

LTMC-Bankverbindung:                    IBAN: AT31 2020 2015 1008 1183

 


Mitglieder

Johann ASANGER

Egon BRANDL
Johann BRAUN
Thomas FEREGYHAZY
Karl FLECHSEL
Dieter FUNKE

Alois GASPAR

Gerhard GOLZNIG

Dieter HEID
Josef HÖLLER

Erich KOHOUTEK

Alois MELICHAREK 

Kurt MITTERBÖCK

Dietrich MÜLLER-GUTENBRUNN

Peter PFAFFENEDER

 

Thomas PRINZ
August RIESS

Josef SCHIMANKO

Michael SCHMID

Helmut SCHRAMMEL

Gerhard SCHÜTTER

Michael SCHULLER

Max STANGER

Josef STEINDL

Gottfried STEINECKER

Christian WEINFURTER
Peter WIMBERGER

Roman WINNINGER



Der LTMC hatte in seiner bisherigen Geschichte rund 80 Mitglieder, von denen leider schon knapp 20 verstorben sind. Noch heute sind 6 Gründungsmitglieder aktiv dabei.


Statuten

Download
Statuten 2018
LTMC-Statuten 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.5 KB
Download
Statuten 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.5 KB
Download
Gründungsstatuten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.7 KB