Der LTMC Ferschnitz wurde am 23.9.1993 als "LTMC 24" gegründet (Gründungspräsident Ing. Kurt Costinean). Bis heute wird von den bis zu 28 Mitgliedern jeden 1. Donnerstag im Monat ein gemeinsames Turnier ausgetragen sowie jährlich ein mehrtägiger Golfausflug durchgeführt. Girlies und Stableford-Streicher ziehen "Bußgelder" nach sich, die in die Finanzierung des Ausfluges und geselliger Anlässe fliessen.


Der Vorstand

 

Präsident: Peter PFAFFENEDER

 

Kassier: Christian WEINFURTER

LTMC-Bankverbindung:                    IBAN: AT31 2020 2015 1008 1183

 


Mitglieder

Johann ASANGER

Egon BRANDL
Johann BRAUN
Thomas FEREGYHAZY
Karl FLECHSEL

Andreas FRIEDL
Dieter FUNKE

Gerhard GOLZNIG

Gerhard HINTERSTEINER

Johann HOCHHOLZER
Josef HÖLLER

Erich KOHOUTEK

Alois MELICHAREK 

Kurt MITTERBÖCK

 

Franz NADERER

Peter PFAFFENEDER

Thomas PRINZ
August RIESS

Josef SCHIMANKO

Michael SCHMID

Helmut SCHRAMMEL

Gerhard SCHÜTTER

Michael SCHULLER

Max STANGER

Josef STEINDL

Christian WEINFURTER
Peter WIMBERGER

Roman WINNINGER



Der LTMC hatte in seiner bisherigen Geschichte rund 80 Mitglieder, von denen leider schon knapp 25 verstorben sind. Noch heute sind 4 Gründungsmitglieder aktiv dabei.


Statuten

Download
Statuten 2018
LTMC-Statuten 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.5 KB
Download
Gründungsstatuten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.7 KB